Okocha T – Shirt

Veröffentlicht in: Eintracht, Frankfurt, News | 0

Er gehört in die Reihe der Frankfurter Legenden, auch wenn er nicht die erste Persönlichkeit ist, die einem bei Frankfurt in den Sinn kommt. Der 26. September 1992 war sein erster großer Auftritt auf der Bundesligabühne und aus diesem Grund ist ihm ein T-Shirt gewidmet. Wir bringen am 26. September 2014 ein Shirt mit dem Namen „Okocha“ auf den Markt. Fußballerlegenden wie Bernd Hölzenbein, Jürgen Grabowski und Bernd Nickel erfahren ungebrochen Anerkennung, nun ist es an der Zeit der Eintracht Frankfurt-Ikone Jay Jay Okocha zu huldigen. Der Nigerianer war für seine guten Freistöße, aber vor allem für seine herausragende Technik bekannt. Der Publikumsliebling etablierte in den 90er Jahren den Okocha-Trick, den noch heute jeder Fußballfan kennt. Er war Teil der Mannschaft, die „Fußball 2000“ im Waldstadion zelebrierte. Ein absoluter Kultspieler.



«Liebe Zuschauer! Die Zeit für meinen Bericht ist zwar abgelaufen, aber egal. Sollen sie mich rausschmeissen. Ich zeig‘ ihnen die Szene bis zum Umfallen!», sagte Jörg Dahlmann bei seinem Spielberichte für Sat.1.


Okocha T – Shirt kaufen

Tor des Jahres 1993