Ya mas, heute gibt’s mal Mezedes

Eingetragen bei: Food Porn Frankfurt | 0

Ya mas, heute gibt’s mal Mezedes. Über Freunde des guten Geschmacks auf diesen Griechen aufmerksam geworden muss ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Das Interieur schick, die Karte und vorbeigetragenen Speisen laden zum schlemmen ein. Und da ich Freund der mannigfaltigen Probiermöglichkeiten bin finde ich griechische Tapas immer perfekt, und ich wurde hier von der Mezedesauswahl nicht enttäuscht. Ich hab mich durch diverse Mezedes gerobbt und mich an einem gemischten Vorspeisenteller gelabt.
Ebenfalls durfte ich das Ibericoschwein in Form eines Koteletts probieren. Feines Leckerchen…
Und als Topping gab es noch ein köstliches Schokoladen Soufflé … danach ging nix mehr 😀
mezedes_448x600
Fazit: Rundes Konzept, schöne Location, Auswahl geht in Richtung „mal ein etwas anderer Grieche“ und geschmacklich definitiv eine Gaumenfreude, der ich bestimmt noch mal erliegen werde.

Adolon
Griechisch / mediterranes Restaurant (mit Sommerterrasse)
Nordend – Weberstraße 90, 60318 Frankfurt am Main
Telefon: 069 90502786
http://www.adolon-restaurant.de/